gezeichneter bunter Tannenbaum mit Stern an der Spitze

DEINE WEIHNACHTSSPENDE

Besinnliche Stimmung, Kerzenschein und der Duft von Zimt und Nelken liegt in der Luft. Für viele beginnt die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten!
Doch wusstest du, dass jedes fünfte Kind in Deutschland in relativer Armut aufwächst und Kinder sozial zunehmend belastet sind (Pandemie, Klimakrise, Kriege uvm.)?
Mit deiner Weihnachtsspende ermöglichst du Sozialkompetenz- und Gewaltpräventionstrainings für Kinder und Jugendliche! Damit beschenkst du nicht uns, sondern Kinder und Jugendliche in Köln, die auf unsere Hilfe für ein gutes Aufwachsen angewiesen sind!

Mädchen mit dunklen Haaren und einer Mütze auf dem Kopf, steht in ihrem Kinderzimmer vor dem Kinderbett, an der Wand sind verschiedene Tier-Sticker

Lass uns gemeinsam Kinder und Jugendliche in ihrem gesunden Aufwachsen unterstützen!⭐️

SPENDENKONTO:
DE70 3702 0500 0001 5855 01

DU HAST FRAGEN?

Zuckerstangen in Herzform werden in der linken Hand vor einen Weihanchtsbaum gehalten

Unsere Angebote

SOZIALES LERNEN

VIELFALT UND TEILHABE

DEMOKRATIE UND NACHHALTIGKEIT

PFLEGEKINDER

FERIENFAHRTEN

AKADEMIE

Unsere Angebote

SOZIALES LERNEN

VIELFALT UND TEILHABE

DEMOKRATIE UND NACHHALTIGKEIT

FERIENFAHRTEN

PFLEGEKINDER